Freitag, 6. April 2012

Rückblick

Heute komme ich endlich mal wieder zum Schreiben. Die letzten Wochen waren sehr sehr anstrengend, da immer irgedwer krank war. Zuerst war unser Kleiner richtig richtig krank mit ganz hohem Fieber und eriner Ohrentzündung und dann dann wurde mon marie krank. Ihn hat es so sehr erwischt mit einer Streptokokken Angina, dass er 2 Wochen richtig arg krank war. Zu dieser Zeit hatte ich natürlich Blcokpraktikum, sodass die Wochen sehr anstrengend waren, da ich zwischen Betreuung für unseren Kleinen organisieren und ihn hin und her zu fahren so ganz nebenbei noh mein Blockpraktikum hatte...
So und dann kam was kommen musste- mich hat es dannach umgehauen und so bin ich seit etwa 2 Wochen krank. Mittlerweile wieder halbwegs fit, aber es dauert irgendwie ewig...

Deshalb war es so ruhig und ich kam gar nicht dazu zu schreiben, was für tolle Fortschritte unser KLeiner macht.
Mittlerweile isst er schon ziemlich viel und zielmlich gut alleine und es gibt jetzt jeden Abend eine Vesper!( blöder Abendbrei ist ja auch langweilig... :) )
AUßerdem kann er seit er sich jetzt super an Dingen hochziehen und alleine stehen. Die letzten Tage fängt er auch an sich seitlich fortzubewegen..
Es sind auch so viele kleine Dinge die zeigen, dass unser Kleiner bald gar kein Minibaby mehr ist.
Seit heute schläft er in seinem Zimmer und ich bin sehr gespannt, was die Nacht bringen wird.
Für mich ist es auch irgendwie komisch, dass der Kleine nicht mehr neben mir liegt, aber ich freue mich auch, dass er jetzt endlich sein eigenes Reich hat.

Diese Woche hatten wir auch ein Gespräch in der Kita und es war schön zu hören, wie gut es ihm dort geht und wie sehr er gemocht wird.. :) Ich bin sehr froh, dass wir uns für diese Kita entschieden haben, denn unser Kleiner fühlt sich dort einfach wohl und kommt immer ganz glücklich und ausgeglichen von dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen