Freitag, 20. Januar 2012

Mamapost.. :)

Heute gehts mal um mich..
Heute fühl ich mich so richtig kaputt. Schlaflosigkeit ist man ja gewohnt (wobei wir da ja nicht so ganz laut klagen dürfen) und auch das extreme Gefordertsein Tag und Nacht..
Aber zur Zeit sind hier so viele Baustellen, die nicht zum normalen Alltagswahnsinn gehören, dass ich heute feststellen muss: auch ich bin irgendwann am Limit!!
Naja, jetzt erst mal was essen und dann tief durchatmen und dann gehts weiter..
Trotzdem an dieser Stelle: Studium und Kind sind keine"Doppelbelastung", denn Mamasein ist wohl das anstrengenste aber das unbeschreiblich schönste der Welt.
Ich wollte unseren Kleinen um nichts in der Welt misssen, denn er ist, neben monmari und meiner Family, das aller aller beste, dass mir jeeeeee passiert ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen